Die Wirtschaftsjunioren treffen sich nicht nur auf nationaler sondern auch auf internationaler Ebene. So findet bspw. jährlich eine Europa- und Weltkonferenz statt. Rostock hat sich zum Ziel gemacht, für das Jahr 2021 als Ausrichter einer Europakonferenz zu kandidieren. Dabei wird unser Kreis national von vielen anderen Kreisen unterstützt. Unsere Idee dabei ist, etwas Einzigartiges zu bieten – was die JCI Welt bis dahin so noch nie gesehen und erlebt hat. Wir möchten etwa 2000 europäischen Delegierten die Möglichkeit geben, von Rostock aus auf eine „Cruise“ zu gehen. Dabei werden wir an vier Tagen, vier Länder ansteuern. Eine einzigartige Gelegenheit für uns Junioren vor Ort, aber auch für die Stadt und ihr Image! Wir brauchen Jeden, der den Standpunkt vertritt, dass wir als Rostocker einiges zu bieten haben, immer noch unterschätzt werden und dass es möglich sein kann international viele (junge) Menschen bei uns zu begeistern! Wenn du die Motivation hast Geschichte zu schreiben - dann sei’ dabei! Welcome on board!

  
Über uns / Aktuelles
  
Nächste Termine
  

Die Wirtschaftsjunioren treffen sich nicht nur auf nationaler sondern auch auf internationaler Ebene. So findet bspw. jährlich eine Europa- bzw. Weltkonferenz statt. Rostock hat den Zuschlag bekommen, 2021 die Europakonferenz auszurichten. Dabei wird unser Kreis national von vielen anderen Kreisen unterstützt. Unsere Idee dabei ist, etwas Einzigartiges zu bieten – was die JCI Welt bis dahin so noch nie gesehen und erlebt hat. Wir möchten den europäischen Delegierten die Möglichkeit geben, von Rostock aus auf eine „Cruise“ zu gehen. Dabei werden wir an vier Tagen, vier Länder ansteuern. Eine einzigartige Möglichkeit für uns Junioren vor Ort, aber auch für die Stadt und ihr Image! Wir brauchen Jeden, der den Standpunkt vertritt, dass wir als Rostocker einiges zu bieten haben, immer noch unterschätzt werden und dass es möglich sein kann international viele (junge) Menschen bei uns zu begeistern! Wenn du die Motivation hast – Geschichte zu schreiben dann sei’ dabei! Welcome on board!

Hier geht es zur Buchung:
https://www.ecc-rostock.com/

Facebook:
#ecc2021
#jciec2021
#allinoneboat