Aktuelles

Twinning mit Riga

1. Januar 2018

Beschreibung:

Ein Twinning ist eine formale Partnerschaft zwischen zwei WJ Kreisen (national oder international). Im oft kulturübergreifenden Austausch erweitern die beteiligten Junioren ihr Netzwerk und ihren Horizont. Herzstück eines Twinnings sind die Twinningtreffen, die abwechselnd von einem der teilnehmenden Kreise veranstaltet werden. Dafür organisiert der ausrichtende Kreis ein Wochenende mit einigen Veranstaltungs-Highlights, vor allem aber mit vielen Gelegenheiten zum Austausch untereinander. Die Unterbringung erfolgt überlicherweise als Home-Hospitality bei den ausrichtenden WJ vor Ort.

Der Rostocker Twinning Partner seit dem Weltkongress in Amsterdam (Niederlande) 2017 ist einer der drei Kreise in Riga (Lettland). Wir freuen uns unseren neuen Twinning-Partner im Sommer auf der Europakonferenz in Riga zu unterstützen und hoffen auf einen baldigen Besuch bei uns in der Hansestadt.  http://www.ec2018riga.com

 

Link zur Veranstaltung: JCI European Conference vom 19.06.2018 bis 23.06.2018 (= 5 Tage)

zurück