Kleine Lounge Stadthafen Rostock
18:30 - 22:00

Die Rostock Griffins e.V. haben einen langen Weg hinter sich. Der seit 2007 in der Oberliga OST spielende Verein blickt auf eine Geschichte von über 20 Jahren zurück. Das es nicht nur für Vereine wie den WJ-Rostock zeitweise nervenaufreibend ist, alle Schäfchen beisammen zu halten, davon kann Jens Putzier ein Liedchen singen. Und so sind wir gespannt auf seine Erfahrungen rund ums Vereinsleben, welche (rechtlichen) Hürden es u.a. auch bei den Namensgebungen geben kann und wie er seinen Alltag meistert. 

Diese Treffen sind zudem eine ausgezeichnete Gelegenheit uns JuniorInnen und im allgemeinen die WJ als Netzwerk kennenzulernen. Wer also Interesse daran hat mit uns gemeinsam durchzustarten - ist jederzeit willkommen! 

Über eine Vorabanmeldung würden wir uns freuen :-)

 

 

Die Teilnehmer erklären sich mit eventuellen Abbildungen ihrer Person einverstanden.

Veranstaltet von:
Mitglieder & Gäste
Kontakt:
Linda

©2007-2024
www.VereinOnline.org