IHK zu Rostock
(Google Maps)
17:00-20:00

Das Jahr neigt sich dem Ende und es gilt das aktive Jahr Revue passieren zu lassen. Was hat der Vorstand geschafft? Was konnten die Arbeitskreise erreichen? Welche Aufgaben liegen im kommenden Jahr noch vor uns? Was treibt uns an?

Zudem wird auf der Mitgliederversammlung der aktuelle Vorstand entlastet und der Vorstand für das kommende Jahr gewählt. Alle Mitglieder des Wirtschaftsjunioren Rostock e.V. sind dazu aufgerufen ihr Stimmrecht wahrzunehmen und so aktiv den Verein mitzugestalten.Alle Nicht-Stimmberechtigten-Fördermitglieder sind ebenso willkommen.

Um An- und Abmeldung wird gebeten. U.a. wird der Personenanzahl entsprechend die Wahl vorbereitet und das Essen bestellt.

 

Wer sich zur Wahl aufstellen lassen möchte oder Fragen vorab an den aktuellen Vorstand hat, kann dies jederzeitr elektronisch oder persönlich machen. Bei Kandidaten für den Vorstand empfiehlt es sich einige Wochen vorher Informationen über die Arbeit im Vorstand einzuholen. Wir freuen uns über jede Unterstützung. 

 

 

 

 

Die Teilnehmer erklären sich mit eventuellen Abbildungen ihrer Person einverstanden.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org