abgesagt / Stammtisch / Business -talk am 07.04.2020

Ort:
Kleine Lounge, Stadthafen Rostock
(Google Maps)
Zeit:
18:00-21:00
Beschreibung:
Moin liebe Mitglieder der WJ Rostock,
und Moin liebe Freunde und Gäste der WJ Rostock,
Ihr habt es Euch sicherlich schon gedacht. Es kommt, wie es kommen musste. Auch wenn uns die Ausgangssperre aktuell noch erspart bleibt, befinden wir uns durch die verordnete Kontaktsperre ja alle mehr oder weniger unter Quarantäne.

Unser anstehender Stammtisch am 07. April muss somit vernünftigerweise leider ausfallen.
Hinsichtlich der weiteren Stammtische halten wir Euch auf dem Laufenden. Wir hoffen und planen den nächsten Stammtisch im Mai wieder regulär stattfinden zu lassen. Infos dazu findet ihr auch auf unserer Webseite.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und bleiben auch kontaktlos weiter aktiv:
Wir wissen, dass alle von uns auf verschiedenste Art und Weise von der Corona-Krise betroffen sind - Vereinbarkeit von Kindern und Job, Home Office voller Ablenkungen, Existenzangst aufgrund von Tätigkeitsverboten! Eure Chance: Die Zeit der Kontaktsperre verbringen viele Menschen gelangweilt vor dem Internet. Digitale Werbung, Aufrufe und Posts konnten noch nie so viele Menschen erreichen wie aktuell. Die kleinen Läden der KTV haben uns bereits um Hilfe gebeten und sich anschließend für unsere Unterstützung bedankt. Was ist mit Euch? Braucht Ihr Hilfe? Wollt ihr mit uns gemeinsam Ideen entwickeln? Sprecht uns an und lasst uns gemeinsam kreativ werden! Schließlich sind wir alle die Stimme der jungen Wirtschaft und jetzt ist die Zeit, um laut zu werden.
Darüber hinaus möchten wir in der nächsten Ausgabe des IHK Magazins WIR gerne Portraits von einigen von Euch über Euren Umgang mit der Krisenzeit darstellen. Damit zeigen wir als WJ Flagge und bieten Euch Mitgliedern die Möglichkeit, sich und die Firma zu präsentieren, zu bewerben oder Unterstützungsaufrufe zu platzieren. Ob schicksalsbetroffen oder positiv-optimistisch: Wir rücken Euch ins rechte Licht. Hierfür haben wir eine Doppelseite zur Verfügung, so dass jeder der möchte, auch einen Platz bekommt. Also meldet Euch bei Interesse schnellstmöglich bei Tobias Klein (klein@rostock.ihk.de) und teilt ihm Eure unternehmerische Corona-Geschichte mit.  
Bleibt gesund und haltet durch!
Euer Vorstand
Veranstaltet von:
Kontakt: