Stammtisch / Business -talk am 05.05.2020

Ort:
am Handy/ IPad/ Laptop …wo auch immer ihr gerade seid: Sofa, Sessel, eingekuschelt in eine Decke am Strand oder auf einem Liegestuhl an der Warnow
(Google Maps)
Zeit:
18:30-21:00
Beschreibung:

Monatlich treffen sich die Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Rostock um sich über aktuelle Themen austzutauschen und zu Netzwerken. Regelmäßig laden wir uns GastrednerInnen ein die uns über ihr Projkekt, ihre Firma, eine Zukunftsidee oder einfach aus dem Leben berichten damit wir inspiriert werden und gemeinsam etwas bewirken können. Diese Treffen sind auch eine ausgezeichnete Gelegenheit uns JuniorInnen und im allgemeinen die WJ als Netzwerk kennenzulernen. Wer also interesse daran hat mit uns gemeinsam durchzustarten - ist jederzeit willkommen! Über eine Vorabanmeldnung würden wir uns freuen :-)

Unser Thema wird sein: „Wir in der Corona-Krise.“ Wir möchte hören, wie es Euch geht, was Ihr macht, um mit der Krise fertig zu werden und vor allem, wie wir uns gegenseitig unterstützen können. Unsere Doppelseite im IHK-Magazin WIR (Mai Ausgabe) konnten wir mit vielen Portraits unserer Mitglieder sehr gut füllen. Vergleichbares planen wir nun für Facebook, Instagram und Co.

Kurze Verhaltensregeln:
Um einen reibungslosen Ablauf des Stammtisches zu gewährleisten, bitten wir, die folgenden Regeln während der Videokonferenz zu beachten:
-       Beim Beitreten zur Veranstaltung bitte das Mirko stumm schalten, um Rückkopplungen zu vermeiden.
-       Wir werden die Veranstaltung moderieren. Redebeiträge können per virtuellem Handzeichen (Icon im linken Bildschirmrand) angekündigt werden.
-       Die Redner werden aufgerufen, bitte wartet solange und lasst die anderen ausreden. Wenn alle durcheinanderreden, kann niemand niemanden verstehen.

Veranstaltet von:
Kontakt: