Stammtisch / Businesstalk am 10.04.2018

Ort:
Kleine Lounge, Stadthafen Rostock
(Google Maps)

Zeit:
18:00-21:00


Beschreibung:

Monatlich treffen sich die Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Rostock um sich über aktuelle Themen auszutauschen und zu Netzwerken. Regelmäßig laden wir uns GastrednerInnen ein die uns über ihr Projekt, ihre Firma, eine Zukunftsidee oder einfach aus dem Leben berichten damit wir inspiriert werden und gemeinsam etwas bewirken können. 

Diese Treffen sind zudem eine ausgezeichnete Gelegenheit uns JuniorInnen und im allgemeinen die WJ als Netzwerk kennenzulernen. Wer also Interesse daran hat mit uns gemeinsam durchzustarten - ist jederzeit willkommen! 

 

An diesem Abend möchten wir mit Euch gemeinsam unsere kommenden Aktivitäten und Veranstaltungen planen und besprechen - angefangen bei der Hanseraumkonferenz in Hameln (10.-13. Mai) über das Hansedate (9. und 10. Juni) und den Bürgerbrunch (10. Juni), die Europakonferenz in Riga (19-23. Juni), die Hanse-Tour Sonnenschein (27.-30. Juni), die Hanse Sail Ausfahrt (11. August) bis hin zum beneFIT in der Rostocker Stadthalle (2. September).
Ihr seht in den kommenden Wochen und Monaten steht einiges an. Wir freuen uns auf all eure Ideen und euer Engagement. Bei jedem der genannten Vorhaben könnt Ihr euch gerne aktiv einbringen. Neben dem Spaß bieten Euch die Projekte eine Vergrößerung des Netzwerkes auch über die Grenzen von WJ Rostock hinaus, da alle Projekte und Vorhaben in größeren Strukturen eingebunden sind.

 

Über eine Vorabanmeldung würden wir uns freuen :-)


Veranstaltet von:
Mitglieder & Gäste

Kontakt:

 Linda de Artiagoitia

E-Mail an Linda de Artiagoitia senden