Kleine Lounge, Stadthafen Rostock
(Google Maps)
18:00-21:00

Monatlich treffen sich die Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Rostock um sich über aktuelle Themen auszutauschen und zu Netzwerken. Regelmäßig laden wir uns GastrednerInnen ein die uns über ihr Projekt, ihre Firma, eine Zukunftsidee oder einfach aus dem Leben berichten damit wir inspiriert werden und gemeinsam etwas bewirken können. 

Diese Treffen sind zudem eine ausgezeichnete Gelegenheit uns JuniorInnen und im allgemeinen die WJ als Netzwerk kennenzulernen. Wer also Interesse daran hat mit uns gemeinsam durchzustarten - ist jederzeit willkommen! 

Diesen Monat wir sind gespannt wenn wir die Erfolgsgeschichte unseres Gastreferenten Christian Pietsch von Gusti Leder hören. Er wird uns seine Geschichte erzählen und wir erfahren wie der Weltenbummler zum Geschäftsmann wurde!

 

Über eine Vorabanmeldung würden wir uns freuen :-)

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org