Stammtisch / Businesstalk am 02.10.2018

Ort:
Genussbo(o)schaft, Stadthafen 71
(Google Maps)

Zeit:
18:30-21:00

Beschreibung:

 

Zum letzten Mal in 2018 finden wir uns im Oktober zum regulären Stammtisch zusammen und damit wir das auch ein wenig merh genießen können, treffen wir uns dafür auf dem Kochschul-Schiff vom CarLo in der Genussbo(o)tschaft am Stadthafen!

 

Diesen Monat erzählt uns Rico Wiese von seinem Weg zu E-Patrol! Was das eigentlich ist? Wir sind auch schon gespannt und freuen uns auf die Auflösung!

 

Diese Treffen sind zudem eine ausgezeichnete Gelegenheit uns JuniorInnen und im allgemeinen die WJ als Netzwerk kennenzulernen. Wer also Interesse daran hat mit uns gemeinsam durchzustarten - ist jederzeit willkommen! 

Über eine Vorabanmeldung würden wir uns freuen :-)

 

 

Die Teilnehmer erklären sich mit eventuellen Abbildungen ihrer Person einverstanden.


Kosten externer Teilnehmer:
10 Euro

Veranstaltet von:
Mitglieder & Gäste


Kontakt:
 Linda de Artiagoitia

E-Mail an Linda de Artiagoitia senden