Stadthalle Rostock
(Google Maps)
10:00-16:00

Liebe Kids, liebe Eltern, liebe Lehrer, liebe Vereine, liebe Gäste und Stadtvertreter,

beneFIT in Rostock zeichnet sich mit über 30 Sportarten vertreten durch zahlreiche Sportvereine und fast 4.800 Besuchern in den vergangenen fünf Jahren aus. Dieser Aktionstag hat sich durch euch Kinder und Eltern zu einem jährlichen Highlight etabliert. Allein diese Tatsache ist ein Grund zu feiern und noch mehr freut es uns, dass wir euch im Jubiläumsjahr unserer Hansestadt Rostock und der Universität Rostock etwas ganz besonderes bieten können.

Gemeinsam mit dem Stadtsportbund Rostock und der Hansestadt Rostock veranstalten wir Wirtschaftsjunioren Rostock am 02. September 2018 diesen besonderen beneFIT Tag. Weil nicht jedes Jahr Rostock 800 Jahre alt wird, seid euch gewiss: es wird größer, bunter, schöner, lauter und abwechslungsreicher als zuvor!

Aus zahlreichen Sportangeboten könnt ihr wieder aussuchen, mitmachen und vielleicht eine für dich neue Sportart und einen neuen Sportverein kennenlernen. Selbstverständlich wartet auch eine große Tombola auf euch und jede Menge Show-Einlagen der Vereine. 

Kommt also am 02. September ab 10:00Uhr in die Stadthalle und habt mit uns gemeinsam Spaß am Sport! Aber kommt nicht zu spät, denn nur die ersten 500 Kids bekommen unser cooles beneFIT-Shirt.

Packt die Sportschuhe ein und kommt vorbei!

 

Infos unter: http://www.benefit-rostock.de

 

 

Die Teilnehmer/Gäste erklären sich mit eventuellen Abbildungen ihrer Person einverstanden.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
csm_5J5A1282_1cfe9a034c.jpg

©2007-2024
www.VereinOnline.org