Stammtisch / Business -talk am 02.02.2021

Ort:
online (jitsi)
(Google Maps)
Zeit:
18:30-21:00
Beschreibung:
Wir freuen uns, dass unser Vorstandsmitglied Martin (Sonnenexpert GmbH) zum Thema "Solar- und Photovoltaikanlagen" präsentieren wird. In seinem Vortrag wird er über die Herausforderungen und Chancen der Solarbranche sprechen und gleichzeitig Investitionsmodelle und die Zukunft des EEG thematisieren.
am: 02. Februar 2021
um 18:30 Uhr
wo: online über Jitsi (Link steht in der EInladung. Neuversand auf Nachfrage)
Monatlich treffen sich die Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Rostock um sich über aktuelle Themen austzutauschen und zu Netzwerken. Regelmäßig laden wir uns GastrednerInnen ein die uns über ihr Projkekt, ihre Firma, eine Zukunftsidee oder einfach aus dem Leben berichten damit wir inspiriert werden und gemeinsam etwas bewirken können. Diese Treffen sind auch eine ausgezeichnete Gelegenheit uns JuniorInnen und im allgemeinen die WJ als Netzwerk kennenzulernen. Wer also interesse daran hat mit uns gemeinsam durchzustarten - ist jederzeit willkommen! Über eine Vorabanmeldnung würden wir uns freuen :-)
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
10 Euro

Veranstaltet von:
Kontakt: