Business Talk am 04.07.2023

Golfplatz Warnemünde - Cut and Chill - Am Golfpl. 1 in 18119 Rostock
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 03.07.2023
Abmeldeschluss: 03.07.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Programmpunkte:
ZeitOrtTitelKontaktKostenMax.Personen
Dienstag, 04.07.2023
18:30Golfanlage WarnemündeSchnuppergolfexterner Teilnehmer: 25.00 Euro


15

Monatlich treffen sich die Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Rostock um sich über aktuelle Themen austzutauschen und zu Netzwerken. Regelmäßig laden wir uns GastrednerInnen ein die uns über ihr Projkekt, ihre Firma, eine Zukunftsidee oder einfach aus dem Leben berichten damit wir inspiriert werden und gemeinsam etwas bewirken können. Diese Treffen sind auch eine ausgezeichnete Gelegenheit uns JuniorInnen und im allgemeinen die WJ als Netzwerk kennenzulernen. Wer also interesse daran hat mit uns gemeinsam durchzustarten - ist jederzeit willkommen! Über eine Vorabanmeldnung würden wir uns freuen :-)

Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Cora Birkner
Herr Tobias Klein
Herr Mark Bosold
Herr Jonas Otto Schneider
Herr Benjamin Kulemann
Herr Roman Nadtochii
Herr Eric Held
Herr Marten Kählert
Herr Janic Milewski
Herr Tim Geißler
Herr Martin Meinel
Herr Andreas Szabó
Frau Daniela Mende
Herr Stefan Pistol
Frau Katja Zimmer
Frau Alessandra Noack
Herr Dario Sender
Herr Maik Otto
Herr Christoph Rosenau
Frau Stefanie Pensold
Herr Lukas Geu
Herr Hannes Subklew


©2007-2024
www.VereinOnline.org