Feierabend Treff mit den UV Junioren am 22.08.2023



RostDock
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 21.08.2023
Abmeldeschluss: 21.08.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Monatlich treffen sich die Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Rostock um sich über aktuelle Themen austzutauschen und zu Netzwerken. Regelmäßig laden wir uns GastrednerInnen ein die uns über ihr Projkekt, ihre Firma, eine Zukunftsidee oder einfach aus dem Leben berichten damit wir inspiriert werden und gemeinsam etwas bewirken können. Diese Treffen sind auch eine ausgezeichnete Gelegenheit uns JuniorInnen und im allgemeinen die WJ als Netzwerk kennenzulernen. Wer also interesse daran hat mit uns gemeinsam durchzustarten - ist jederzeit willkommen! Über eine Vorabanmeldnung würden wir uns freuen :-)

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Adobe_Express_20230810_1026090_1.png
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Cora Birkner
Frau Chris-Aike Spring
Herr Andreas Szabó
Herr Tobias Klein
Herr Sören Hoffmann
Herr Michel Kade
Herr Alexander Schult
Herr Marvin Fink
Frau Annett Liskewitsch
Herr Tim Geißler
Herr Torsten Uhl
Herr Marius Terhorst
Herr Johannes Witte
Frau Alessandra Noack
Herr Martin Dinse
Herr Robert Eisenblätter
Herr Tom Scheffler
Herr Stefan Goletzke
Herr Stefan Pistol
Frau Juliane Giesel


©2007-2024
www.VereinOnline.org