Business Talk am 07.11.2023



ALTOW Digital Innovation
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 06.11.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Monatlich treffen sich die Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Rostock um sich über aktuelle Themen austzutauschen und zu Netzwerken. Regelmäßig laden wir uns GastrednerInnen ein die uns über ihr Projkekt, ihre Firma, eine Zukunftsidee oder einfach aus dem Leben berichten damit wir inspiriert werden und gemeinsam etwas bewirken können. Diese Treffen sind auch eine ausgezeichnete Gelegenheit uns JuniorInnen und im allgemeinen die WJ als Netzwerk kennenzulernen. Wer also interesse daran hat mit uns gemeinsam durchzustarten - ist jederzeit willkommen! Über eine Vorabanmeldnung würden wir uns freuen :-)

Veranstaltet von:
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Tobias Klein
Herr Johannes Witte
Frau Chris-Aike Spring
Frau Angela Brügmann
Frau Lena Braun
Herr Michael Radziock
Herr Hannes Glatz
Herr Robert Eisenblätter
Herr Benjamin Toeppich
Frau Lisa Hellwig
Herr Benjamin Kulemann
Herr Dario Sender
Herr Martin Bräun
Frau Aenne Holtz
Herr Jannis Reuter
Frau Doreen Groth
Frau Katja Zimmer
Frau Marja Wahls
Frau Ulrike Lieske
Frau Daniela Mende
Frau Melissa Hennig
Frau Ulrike Nehls
Herr Max Philip Schollenberg
Herr Tim Geißler
Frau Juliane Klüß
Herr Maik Otto
Herr Matthias Potschwadek


©2007-2024
www.VereinOnline.org